Pöstenhof

ein Miteinander von Jung und Alt

 11. September 2020: Heckenschnitt 

Eine kleine Gruppe Freiwilliger traf sich heute morgen, um unsere Hecken zu beschneiden. Den Grünschnitt luden sie auf einen Anhänger. Nach einem gemeinsamen 2. Frühstück in der warmen Spätsommersonne wurde der Anhänger zur Mülldeponie gefahren und dort entladen.

 

21. Juni 2020: Unser Trampolin

Nachdem die Coronaauflagen gelockert wurden und die öffentlichen Spielplätze wieder zur Benutzung freigegeben sind, dürfen wir auch unser Trampolin wieder aufbauen. Endlich erwacht unser Hof wieder aus seinem Dornröschenschlaf!

(Die Nutzung unseres Trampolins ist Fremden allerdings nicht gestattet!)

12. April 2020: Ostern 

Vom Osterhasen bei Anouk (10 J) und Phil (7 J) in Auftrag gegeben und von diesem höchstpersönlich in aller Frühe aufgehängt sorgte dieses Banner für eine freudige Überraschung im Pöstenhof.

23. März 2020 

Dem Corona-Virus geschuldet verzichten wir bis auf Weiteres auf Gemeinschaftsaktivitäten jeglicher Art, bleiben aber über die Medien in Kontakt mit einander und pflegen die Nachbarschaftshilfe, sofern diese erbeten wird.

23. Februar 2020: Jahreshauptversammlung 

Mit einer Wahlbeteiligung von 67 % wählten wir einen neuen Vorstand für eine Amtszeit von zwei Jahren. Den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern sei herzlich gedankt für ihr großes Engagement!

 

08. Februar 2020: Geburtstagsfrühstück 

Gestern hatte unsere Anita Geburtstag und dieses Ereignis feierte sie heute Vormittag mit ihrer Familie, ihren Freunden und ihren Lieblingspöstenhofern im Rahmen eines üppigen Frühstückbüfetts. 

Bei der Gelegenheit zeigte sie uns auch per Bildschirm und per Fotobuch Bilder von ihrer Nordlandreise, die sie gemeinsam mit Sohn und Schwiegertochter zu Weihnachten unternommen hatte. Die Aufnahmen von den Polarlichtern waren sehr eindrucksvoll.